Montag, 9. Dezember 2013

Eine schlichte Tragehilfe nach einem Mei Tai !

Dezember 2013: Bei uns ist die Tragezeit leider vorbei. Ich freue mich, dass ich trotzdem noch mal einen Mei Tai nähen durfte. Da ich noch an ein gebrauchtes Tuch von Hoppediz gekommen bin, ich noch mal was anderes versuchen wollte und meine Freundin erst ein Baby bekommen hat, legte ich mal los. Ganz schlicht und einfach, ohne Kopfstützte und vieler Bändel. Das ging so schnell, innerhalb von zwei Tagen war es geschafft. Einfach toll. Die Mama freut sich riesig. Ich auch, die Trage passt und es hat Spaß gemacht.



 Die Träger und der Hüftgurt sind gepolstert.

 Ich habe bei dieser Trage mal Bein-und Nackenpolster eingenäht.
 Mit dem Band kann man den Steg verkleinern.
 Mit einer Schnalle kann man die Trage schnell umbinden und ablegen.

 Jetzt warten wir noch auf einen hellen Tag für schöne Tragefotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen