Mittwoch, 11. Dezember 2013

Genähte Weihnachtskarten !

Dezember 2013: Eigentlich bastle ich auch gerne. Seitdem ich Nähe aber nicht mehr so oft. Jetzt wollte ich das ganze mal miteinander verbinden. Also habe ich Weihnachtskarten mit Stoffresten benäht. Erst habe ich die Bilder auf etwas festeres Papier geklebt und dann mit einem engen und kleinen Zickzackstich umrandet. Verschiedene Ideen sind noch in meinem Kopf. Mal sehen, ob ich noch weitere schaffe. Wenn da nicht noch die zahlreichen Weihnachtsgeschenke wären, die ich noch nähen möchte. 



Irgendwie waren die Karten noch was nackt, also musste ein Stempel her, oder zwei oder drei,...
 So sehen sie doch noch viel beser aus, oder? Danke an meine liebe Freundin, die so gerne bastelt und mir tollen Text auf meine Karten stempelt.  :-)





Dann habe ich ja noch eine Idee im Kopf gehabt. Hier ist die neuste Karte. Ich habe die Teile einfach doppelt genäht und konnte sie so mit einem Gradstich annähen. Hier konnte ich jetzt auch mal meine zahlreichen Knöpfe verwerten. Toll nicht wahr?
Zwei sind noch in Arbeit. Mehr werden es wohl dann dieses Jahr nicht werden. Wenn dann noch die Einladungskarten für den Geburtstag vom Großen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen