Donnerstag, 5. Dezember 2013

Mal wieder nach langer zeit ein Shirt für mich !

Dezember 2013: Juhu ich habe es endlich geschafft für mich ein Shirt zu nähen. Die orangen Maxidots liegen hier schon seit über 1/1/2 Jahren rum, waren eins meiner ersten Stoffe. Da er aus einem Ü-Paket von Michas war, ist das Stück recht klein und ich wusste nie was ich daraus machen sollte. Heute kam mir die Idee ihn mit dem braunen Jersey zu kombinieren. Und ich finde es klasse.


 Ich liebe orange.
Meinen Lieblingschnitt aus der Ottobre habe ich noch mal etwas abgeändert  Dieses Mal habe ich den Halsausschnit mal wieder ganz einfach als Bündchen angenäht. War heute zu faul zum einfassen. Aber ich finde es es richtig toll geworden und so schön hoch, damit mir auch schön warm bleibt.
 Nun ist er leider alle. Aber ich hab wieder mehr Auswahl bei meinen Shirts.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen